Fotobuch-Erfahrungsbericht

Am 05.05.17 wurde ich darauf aufmerksam, dass die Firma Saal Digital Tester für das Leinencover-Fotobuch sucht. Daraufhin habe ich mich kurzerhand beworben und siehe da, ich bekam am 08.05.17 die Mitteilung, dass ich das Leinencover-Fotobuch testen darf. Darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich meinen Hochzeitspaaren schon seit längerem zusammen mit den Dateien und einigen Abzügen auch ein von mir gestaltetes Fotobuch übergebe. 

 

Nun habe ich mich gleich daran gesetzt, ein Leinencover-Fotobuch zu gestalten. Hierzu habe ich die Fotos unseres Familienausflugs nach Berlin verwendet. Das Buch habe ich an einem Nachmittag gestaltet, wobei die bedienderfreundliche Software von #saaldigital eine große Hilfe war. Man kann aus vielen Layout-Vorlagen wählen und gestaltet so einfach und schnell sein persönliches Fotobuch.

Ich habe dieses Fotobuch bestellt:
  • Fotobuch 21 x 28 (A4 hoch)
  • Innenseiten: matt, 28 Seiten
  • Cover: Leinen Eierschale
  • Cover-Wattierung: unwattiert
  • Barcode: Standard
Der Gesamtpreis lag bei 41,75 EUR, im Rahmen der Aktion von Saal Digital wurden mir 40,00 EUR gutgeschrieben.
Nachdem ich am 08. Mai sogleich das Fotobuch in Auftrag gegeben hatte, kam es bereits am 12. Mai per DHL bei mir an.

Ich habe schon viele Fotobücher bestellt und frisch gefertigt in Händen gehalten. Aber dieser Leineneinband hat mich sofort überzeugt und begeistert.
Meine USB-Sticks übergebe ich bei Hochzeitsshootings in einer Holzbox. Dazu passt der natürliche Look des Fotobuchs mit Leinencover bestens.

 

Die Panorama-Bindung von Saal Digital lässt die Seiten flach aufliegen, und die Fotos kommen toll zur Geltung. Die dicken Seiten des Fotobuchs sind edel und haben eine tolle Bildqualität.

Der Leineneinband ist hochwertig und einwandfrei verarbeitet.

Mein Fazit:

Die Saal Design Software ist bedienerfreundlich, und der Upload ging schnell über die Bühne.

Die Lieferzeit ist außergewöhnlich schnell.

Das Leinencover ist ausgezeichnet verarbeitet und macht einen edlen Eindruck.
Insgesamt bin ich von der Qualität des Fotobuchs mit Leineneinband rundum begeistert.

Absolut empfehlenswert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.brigitte-sing.de Blog Feed

Feldberger Falkenbaby (Do, 21 Sep 2017)
>> mehr lesen

Feldbergponys (Fr, 08 Sep 2017)
>> mehr lesen