Sei frech und wild und wunderbar!

Die kleine Bella hat mich vorige Woche zum Fotoshooting besucht. Das Shooting mit dem kleinen Wirbelwind hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am Ende sind jede Menge Fotos entstanden, die ich euch sicher bald zeigen kann. Ich möchte noch die ein oder andere Collage für meine Internetseite basteln....

Vielen Dank, dass ich die Fotos für meine Internetseite verwenden darf!

 

Die Fotos sind jetzt in einem Online-Fotoalbum und können ganz in Ruhe zuhause ausgesucht werden.

Fotoshootingtermine können bei mir über mein Kontaktformular angefragt werden. Meine Preise findet ihr hier.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.brigitte-sing.de Blog Feed

Märchenhaftes Neugeborenen-Fotoshooting (Mi, 27 Jun 2018)
>> mehr lesen

Belly-Shooting (So, 24 Jun 2018)
>> mehr lesen