Traumhafte Trauung auf der Kapfenburg

Ende September durfte ich die wunderschöne Trauung von Julia und Stefan auf der Kapfenburg begleiten.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir die zauberhafte Burg als Kulisse für unsere Hochzeitsporträts nutzen.

Am Freitag erhielten die Beiden von mir ihr Fotobuch und die Dateien auf zwei USB-Sticks. Natürlich waren auch wieder ein paar Abzüge und ein Mini-Leporello in meiner kleinen Holzbox. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich hier Bilder unseres Shootings zeigen darf.

 

Leider war diese Hochzeit vorerst meine letzte Hochzeitsreportage. Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen eine "Hochzeitspause" einzulegen, um mich intensiver meiner Neugeborenen- und Porträt-Fotografie widmen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.brigitte-sing.de Blog Feed

Herbstliches Pferde-Fotoshooting (Mo, 06 Nov 2017)
>> mehr lesen

Vorschaubild zum Herbst-Shooting (Sa, 28 Okt 2017)
>> mehr lesen