Feldbergponys

Im August war ich mit meiner Familie im Schwarzwald-Urlaub. Wir waren zwei Wochen in unserem Lieblings-Familotel "Feldberger Hof" direkt am Fuße des Feldbergs.

Natürlich habe ich es auch im Urlaub nicht ohne meine Kamera ausgehalten. So sind dann kurzerhand diese Fotos von Silvia mit ihren "Feldbergponys" entstanden.

Sivia ist die Reitlehrerin im "Pony Dome". Mit Geduld und jeder Menge Spaß gibt sie dort Reitunterricht oder bietet Pferde-Spaziergänge an.

Alle Pferdefreunde, die im Feldberger Hof oder am Feldberg Urlaub machen, sollten unbedingt im "Pony Dome" in der Fundorena vorbei schauen. Dort warten fünf tolle Reitponys auf viele gut gelaunte Kinder. Sofern es die Schneeverhältnisse zulassen, bietet Silvia dort von April bis Oktober Reitstunden, Ponyreiten, Spaziergänge und Ausritte an.

 

Unser Urlaub war leider wieder viel zu schnell vorbei. Aber eins ist sicher: Nächstes Jahr werden wir hier wieder unseren Urlaub verbringen!

 

www.brigitte-sing.de Blog Feed

Herbstliches Pferde-Fotoshooting (Mo, 06 Nov 2017)
>> mehr lesen

Vorschaubild zum Herbst-Shooting (Sa, 28 Okt 2017)
>> mehr lesen