Teenager-Fotoshooting

Letzte Woche besuchte mich dieses wunderschöne Teen-Model und ich nahm mir - wie immer - viel Zeit für das Shooting. Am Ende hatten wir dann knapp 300 Fotos im Kasten. Nicht zuletzt, weil mein Nachwuchs-Model so wunderbar wandelbar war.

Ich freue mich, dass ich euch jetzt jede Menge Fotos aus dem Shooting zeigen darf!

VIELEN DANK!

Wenn es das Wetter zulässt, fotografiere ich natürlich am Liebsten draußen in der Natur. Leider ist das bei den Temperaturen der letzten Tage nicht so leicht möglich und vor allem nicht so angenehm. Deshalb haben wir uns bei mir zuhause getroffen. In meinem Studio konnten wir uns dann so richtig Zeit lassen und hatten - wie man sieht - viel Spaß beim Shooten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.brigitte-sing.de Blog Feed

Herbstliches Pferde-Fotoshooting (Mo, 06 Nov 2017)
>> mehr lesen

Vorschaubild zum Herbst-Shooting (Sa, 28 Okt 2017)
>> mehr lesen