Kleiner Einblick zum Wochenstart

Vor einiger Zeit hatte ich sehr lieben Besuch bei mir im Studio. Dieser kleine Mann war sehr skeptisch bei allem, was seine Mama und ich so mit ihm angestellt haben. Aber ab und zu konnten wir ihm dann doch ein kleines Lächeln entlocken.

Bei mir bekommt ihr übrigens zu allen euren ausgewählten Bildern auch die komplett auflösenden Dateien auf CD oder bei großer Bildabnahme auf USB Stick. So könnt ihr euch eure Fotos auch selbst auf Leinwand oder als Poster entwickeln lassen.

Wer einen Termin bei mir vereinbaren möchte, kann das ganz einfach über mein Kontaktformular erledigen. Auch meine Preise sind kein Geheimnis.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.brigitte-sing.de Blog Feed

Feldberger Falkenbaby (Do, 21 Sep 2017)
>> mehr lesen

Feldbergponys (Fr, 08 Sep 2017)
>> mehr lesen