Tolles Wetter zum Hochzeitsportrait-Shooting!

Die ganze Woche habe ich meinem heutigen Brautpaar schon die Daumen gedrückt, dass wir heute unser Shooting draußen stattfinden lassen können. Und: Der Wettergott war uns gnädig. Wir konnten 2 Stunden lang um das Schloss Ellwangen herum unsere Fotos machen! Welch ein Glück. Als Alternative hätten wir natürlich auch bei mir im Studio Fotos machen können, aber das ist nun wirklich nicht das gleiche!
Vielleicht darf ich euch ja bald ein paar Fotos zeigen? Nun heißt es erstmal: Bildbearbeitung starten.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und hoffentlich noch viele Sonnenstrahlen.

 

Liebe Grüße

Eure Brigitte

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

www.brigitte-sing.de Blog Feed

Feldberger Falkenbaby (Do, 21 Sep 2017)
>> mehr lesen

Feldbergponys (Fr, 08 Sep 2017)
>> mehr lesen