Save-the-date-Shooting

Vor einigen Tagen habe ich über einen Facebook-Aufruf ein Paar gesucht, das mit mir "Save-the-Date-Fotos" machen möchte. Nun habe ich meine Auswahl getroffen. Die Paare, die ein Save-the-date-Shooting mit mir machen dürfen und dafür kostenlos 4 Dateien als Download erhalten, haben soeben eine Email von mir erhalten. Wer von mir keine Nachricht erhalten hat: Bitte nicht sauer sein! Es haben so viele Paare mitgemacht, dass mir die Auswahl wirklich schwer gefallen ist! Zum Trost erhalten die, die nicht ausgewählt wurden von mir bei Vereinbarung eines Shootingtermins im März oder April 2016 1 Foto inkl. Datei zum gebuchten Shooting extra. Also z.B. 11 Fotos inkl. Datei zum Preis von 80€.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

 

www.brigitte-sing.de Blog Feed

Herbstliches Pferde-Fotoshooting (Mo, 06 Nov 2017)
>> mehr lesen

Vorschaubild zum Herbst-Shooting (Sa, 28 Okt 2017)
>> mehr lesen